artacts ’18 – Festival for Jazz and Improvised Music

Liebe Menschen da draußen,

noch vor Ausstrahlung der ersten regulären Ausgabe der Spielhaltungen freue ich mich darauf, euch in meiner Rolle als Moderator durch die diesjährige Liveübertragung des hochkarätig besetzten Eröffnungsabends des artacts-festivals’18 aus der Alten Gerberei in St. Johann in Tirol auf Freirad begleiten zu dürfen.

Freitag, 9. März, ab 19.00 Uhr – Alte Gerberei | St. Johann in Tirol
• Flunger/Berghammer/Vicard & Gnigler
• Branch/Rempis/Håker Flaten/Østvang
• Massaria/Gasser
• Shelter

Zusätzliche Informationen zu Programm sowie An- und Abreise findet ihr auf der offiziellen Homepage und dem zugehörigen Blog des Festivals.

9. bis 11. März 2018
St. Johann in Tirol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.